0800-0881718 info@fuchsennepetal.de

Fuchs Apotheke

Über die Apotheke

Die Apotheke wurde im Jahr 2008 damals noch als Doc Morris Apotheke unter Herrn Dr. Ralph Bültmann in Ennepetal eröffnet. 2012 benannte Herr Bültmann diese dann in Fuchs Apotheke um. Weniger durch Planung, als durch schlichten Zufall kamen Frau Schneppel und Herr Bültmann ins Gespräch. Das Angebot einer Übernahme kam aus heiterem Himmel, bot jedoch Frau Schneppel eine Chance, die sie nicht ignorieren konnte: Ennepetal-Milspe: alle vier Apotheken – ein großes Team! In dieser Phase wurde auch der Name „Amica“ mit seinem Logo geboren. Im April 2019 kam es dann zur Übernahme durch Frau Schneppel und seitdem ist die Fuchs Apotheke die Hauptapotheke des Filialverbundes.

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 8:00 – 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 – 13:00 Uhr

Kontakt

0 23 33 / 60 12 113

Telefon

 

info@fuchsennepetal.de

Mail

 

Voerder Str. 39, 58256 Ennepetal
Adresse

Weitere Apotheken

St. Georg Apotheke

Klutert Apotheke

 

Sonnen Apotheke

 

DATENSCHUTZ